Im Hotel am PC die Bordkarte ausgedruckt. Im Terminal bei einer netten Angestellten die Koffer abgegeben, die uns gleich mit \'no worries\' wegen potentiellem Übergepäck beruhigte und uns einen schönen Tag wünschte. Ich bewerte hier mal die Security mit (@Maustravel). Obwohl ich scheinbar Spuren von Sprengstoff an Händen und Schuhen hatte und mein wild gepackter Rucksack mit allerlei fotofgraphischem Zeugs auch extra geprüft werden musste war, mein freundlicher Kontakt mit 3 verschiedenen netten Herren nach insgesamt 3 Minuten erlewdigt. Addieren wir die 2 Minuten in der Warteschlange vorher kommen exzellente 5 Minuten SIKO an einem Freitag morgen heraus. Vielleicht könnte FraPort im Rahmen eines Erasmus-Programms ja mal Angestellte zur Schulung nach Dublin schicken..... Man enrtschuldige mein Abschweifen
Unkompliziertes Online-Check-In über die LH-App.\r\nFreundliche Kofferaufgabe ohne Wartezeit.\r\nGroßes Lob hierbei an die Entwickler der App: man wird umfassend über Verspätungen, Gate-Änderungen und sogar der Nummer des Gepäckbandes am Zielort informiert. Topp!
Bereits am Abend vorher mit Versand der Bordkarte aufs Handy. Die Gepäckaufgabe dauerte ziemlich lange, da eine Filmcrew mit großem Gepäck vor uns eincheckte.
Online am Vorabend mit Versand der Bordkarte aufs Handy. Gepäckabgabe ging dann sehr schnell. Der junge Mann war sehr freundlich und teilet uns mit, dass die Maschine wegen heftigem Schneefall in Frankfurt ca. 30 Minuten verspätet sei.